Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laberrababer Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laguna

Frechdachs

  • »Laguna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 10:38

Boot kann den Anker nicht lichten...

Guten Morgen,

ich wollte gerade, nach dem Einloggen, den 1. Passagier befördern. Er ist auch eingestiegen, aber das Boot fuhr nicht los. Da das Einstiegsicon weiter leuchtete, obwohl bereits ein Monster im Boot zu sehen war, klickte ich nochmal darauf. Ein weiteres Monster stieg ein, die Anzeige änderte sich von auf Haus 48 auf 40, ansonsten passierte nichts.

Habe nach und nach alle Wartenden einsteigen lassen, bis der Steg leer war und dachte schon, "Oh toll, jetzt kann man mehrere Fahrgäste mitnehmen!", habe mich aber zu früh gefreut. *Lach* Meine Monster verschwinden zwar vom Steg, auf dem Boot sieht man aber immer das 1. Monster, nur die Adressanzeige ändert sich. :huh:

Losfahren geht nicht, auch kein einfaches Scrollen. Hab mich daraufhin aus- und neu eingeloggt, komme aber nicht vom Steg weg. Ins Baumhaus und die in der ersten Bildschirmansicht zu sehenden Gebäude kann ich aber aufrufen.
Stell mich jetzt mal selbst auf den Steg und ruf laut: HILFEE!!!

Gruß Laguna

Edit: Nach nochmaligem Einloggen konnte ich jetzt bis zum letzten Haus scrollen. Boot und Passagier hängen aber leider immer noch fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laguna« (29. Juli 2015, 10:48)


Laguna

Frechdachs

  • »Laguna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:44

Bin grad zurück gekommen und nun funzt es wieder komplett. *Freu*

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:47

Moin,

freut mich das es wieder funktioniert.
Gerade in solch einer Startphase lassen sich kleinere Bugs nicht ganz ausschließen. Wir bemühen wir uns, diese zeitnah zu beheben.

gruß Lappen

Laguna

Frechdachs

  • »Laguna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:43

Kein Problem. ;)