Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laberrababer Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laguna

Frechdachs

  • »Laguna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2015, 14:53

Baugenehmigung

Hallo Lappen,

ich bin gerade fast vom Hocker gefallen, als ich den Preis für die nächsten 5 Baugenehmigungen gesehen habe. Entweder 900.000 Gold oder 7.000 Pilze, erscheint mir schon arg happig. Nachdem die letzte "nur" 100.000 Gold kostete.

Ist das als natürliche "Baugrenze" gedacht?

Grüßle Laguna

Syra

Frechdachs

Beiträge: 3

Level: 16

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2015, 10:42

Ja, die Sprünge für die Baugenehmigungen find ich auch Hammer. Wobei ich erst bei den 100.000 bin aber wenn Du sagst die nächste kostet 900.000 dann überleg ich mir ob jetzt Schluss ist für mich denn bei diesen Sprüngen möchte ich nicht wissen was nach den 900.000 kommt für die Baugenehmigungen. 7.000 Pilze, ich muss ehrlich sein mein Sohn spielt das Spiel auch und ich werde sicherlich keine hunderte von Euros ausgeben für Pilze, hie und da vielleicht mal was aber nicht massig.

Sicherlich wollen die Betreiben damit was verdienen aber die Zielgruppe sind doch eher Kinder beim Aufbau und die haben nunmal nicht soviel Geld zur Verfügung ,-)!

ErrorGenetico

Frechdachs

Beiträge: 16

Wohnort: SH

Beruf: Handwerk

Level: 23

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2015, 22:38

Baugenehmigung und Herzen !!!!!

Ja das ist schon enorm der Sprung bei den Baugenehmigugen!
Bei den Herzen denke ich da wird noch was kommen (spiel ist ja noch längst nicht wirklich fertig)
Monstergruß
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen
als im Gespräch in einem Jahr.

(Plato, 427-348 od. 347 v.Chr., griechischer Philosoph)

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2015, 10:10

Guten Morgen ihr "Baulöwen",

gerne diskutieren wir das im Team noch einmal durch ob eventuell der ein oder andere Sprung angepasst werden sollte.
gruß Lappen