Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laberrababer Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laputa

Frechdachs

  • »Laputa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Level: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 13:27

Einige Fragen

Hallo ich habe einige Fragen zum Spiel.

Gibt es überhaupt Möglichkeiten, mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder kümmert man sich alleinig um die eigene Insel?

Was bringt das Boots-Upgrade?

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2015, 15:56

Hallo ich habe einige Fragen zum Spiel.

Gibt es überhaupt Möglichkeiten, mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder kümmert man sich alleinig um die eigene Insel?

Was bringt das Boots-Upgrade?
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

Inselmonster ist frisch gestartet und wird sukzessive weiter entwickelt.
Dazu gehört auch mittelfristig eine mögliche Implementierung des Zusammenspiels mit anderen Spielern.
Aktuell ist das jedoch noch nicht möglich.

Ein Boot-Updrade bringt dir Geschwindigkeit und eine grafische Aufwertung.

Nicht zu vergessen, dass die Spieler die jetzt Gas geben sich eine hervorragende Position für die Zukunft sichern können.


Grüße von der Insel
Der Lappen

pit

Frechdachs

Beiträge: 3

Level: 17

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2015, 09:53

Hallo Leute, ich bin der neue , aber ich komme jetzt öfters.
Als erstes einmal vielen Dank an die Macher von Inselmonster.Seit ich das Spiel habe können meine kleinen Töchter das zählen üben ;)
Eigentlich spiele ich ja Vega Conflict und habe dafür ein Forum eröffnet und da erschien eure Werbung.
Euer Spiel ist einfach nur genial.Dieses Potential was da noch drinnen steckt , Wahnsinn.Kurzum ich habs jetzt glaube 3 tage und bin bei Hausnummer 25.Ich würde mir jetzt Schiffchen wünschen die man am Steg abfertigt und die dann den Kunden befördern ohne die Maustaste zu drücken (könnte nähmlich ärger mit den Krankenkassen wegen Schwimm-Finger-Tastendrück-Syndrom geben ).Ansonsten will ich mal net rummeckern und schau mal was da kommt .
Übrigens , schöne Inselwelt


ach ja , eine Frage noch : gibt es Sound im Spiel , ich hab keinen !?

Grüße pit

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2015, 12:13

Hallo Leute, ich bin der neue , aber ich komme jetzt öfters.
Als erstes einmal vielen Dank an die Macher von Inselmonster.Seit ich das Spiel habe können meine kleinen Töchter das zählen üben ;)
Eigentlich spiele ich ja Vega Conflict und habe dafür ein Forum eröffnet und da erschien eure Werbung.
Euer Spiel ist einfach nur genial.Dieses Potential was da noch drinnen steckt , Wahnsinn.Kurzum ich habs jetzt glaube 3 tage und bin bei Hausnummer 25.Ich würde mir jetzt Schiffchen wünschen die man am Steg abfertigt und die dann den Kunden befördern ohne die Maustaste zu drücken (könnte nähmlich ärger mit den Krankenkassen wegen Schwimm-Finger-Tastendrück-Syndrom geben ).Ansonsten will ich mal net rummeckern und schau mal was da kommt .
Übrigens , schöne Inselwelt


ach ja , eine Frage noch : gibt es Sound im Spiel , ich hab keinen !?

Grüße pit
Hallo pit,

sei auch du herzlich Willkommen im Forum.
Es freut uns, dass dir Inselmonster so sehr gefällt.
Vielen Dank für deine Werbung, das ist ne tolle Geste von dir.

Aktuell gibt es noch keinen Sound im Spiel, doch wer weiß was die Zukunft bringt.
Wir bemühen uns Inselmonster stetig weiter zu entwickeln, vielleicht ja auch irgendwann mit Sound ;-)

Gerne würde ich dir und deinem Vorredner einen kleinen Bonus zukommen lassen, als Goodie für eure Anmeldung im Forum und die ersten Posts.
Bitte schickt mir den Namen eurer Insel per Pn und ich habe eine kleine Überraschung für euch.

Gruß von der Insel
Lappen

Tiramisu

Frechdachs

Beiträge: 1

Level: 13

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juli 2015, 09:36

Login

Hallo zusammen

es hat mich nun auch auf die MonsterInsel verschlagen :D

Leider kann ich mich nicht registrieren. Woran liegt das? Ich habe bereits diverse Inselnamen ausprobiert. Es geht einfach nicht.

Es öffnet sich ein Fenster mit der Info: "Der Name enthält unerlaubte Zeichen" :?:

Ich danke schon mal für die rasche Hilfe

Eure Tiramisu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiramisu« (25. Juli 2015, 11:36) aus folgendem Grund: Habs selber rausgefunden woran es lag...und nun geht's los


nico171077

Frechdachs

Beiträge: 1

Level: 13

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2015, 10:18

torturial geht nicht

mein erstes haus ist gebaut un soll ich warten bis ein mietinteressent kommt ja der ist das und nichts geht weiter immer heistes ist nicht möglich soll aktuelle aufgabe erledigen
selbst wenn ich ihn zum haus fahren lasse woran kann das liegen ?

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:58

mein erstes haus ist gebaut un soll ich warten bis ein mietinteressent kommt ja der ist das und nichts geht weiter immer heistes ist nicht möglich soll aktuelle aufgabe erledigen
selbst wenn ich ihn zum haus fahren lasse woran kann das liegen ?
Hallo Nico,

gerne schaue ich mir das am Montag zusammen mit dem Progger an.
Bitte schicke mir eine Pn mit deinem Inselnamen.

gruß Lappen

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2015, 23:00

Hallo zusammen

es hat mich nun auch auf die MonsterInsel verschlagen :D

Leider kann ich mich nicht registrieren. Woran liegt das? Ich habe bereits diverse Inselnamen ausprobiert. Es geht einfach nicht.

Es öffnet sich ein Fenster mit der Info: "Der Name enthält unerlaubte Zeichen" :?:

Ich danke schon mal für die rasche Hilfe

Eure Tiramisu
Hallo,


das ist ja Schade.
Hast du eventuell ein Leerzeichen am Anfang ?
Gerne kannst du mir deinen Wunschnamen per Pn schicken, dann schaue ich mal was er für Zicken macht ;-)

Gruß Lappen

ErrorGenetico

Frechdachs

Beiträge: 16

Wohnort: SH

Beruf: Handwerk

Level: 23

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Juli 2015, 16:31

Hallo Lappen

Hallo ich habe einige Fragen zum Spiel.

Gibt es überhaupt Möglichkeiten, mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder kümmert man sich alleinig um die eigene Insel?

Was bringt das Boots-Upgrade?
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

Inselmonster ist frisch gestartet und wird sukzessive weiter entwickelt.
Dazu gehört auch mittelfristig eine mögliche Implementierung des Zusammenspiels mit anderen Spielern.
Aktuell ist das jedoch noch nicht möglich.

Ein Boot-Updrade bringt dir Geschwindigkeit und eine grafische Aufwertung.

Nicht zu vergessen, dass die Spieler die jetzt Gas geben sich eine hervorragende Position für die Zukunft sichern können.


Grüße von der Insel
Der Lappen

Hu hu, bringt das auch Floßgeschwindigkeit?????
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen
als im Gespräch in einem Jahr.

(Plato, 427-348 od. 347 v.Chr., griechischer Philosoph)

Laguna

Frechdachs

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Juli 2015, 16:56

Hallo EG,

nach dem Floß habe ich ein Segelboot bekommen und ein wenig schneller fährt es schon. *Find*

Gruß Laguna

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Juli 2015, 17:04

Huhu,

Natürlich wird aus dem Floss jetzt kein Rennboot in der nächsten Stufe, doch Laguna hat vollkommen Recht, da kommt schon was an Geschwindigkeit dazu.
Also, ran an die nächste Stufe.

gruß Lappen