Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laberrababer Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,Hallo ich habe einige Fragen zum Spiel.
Gibt es überhaupt Möglichkeiten, mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder kümmert man sich alleinig um die eigene Insel?
Was bringt das Boots-Upgrade?
Hallo pit,Hallo Leute, ich bin der neue , aber ich komme jetzt öfters.
Als erstes einmal vielen Dank an die Macher von Inselmonster.Seit ich das Spiel habe können meine kleinen Töchter das zählen üben
Eigentlich spiele ich ja Vega Conflict und habe dafür ein Forum eröffnet und da erschien eure Werbung.
Euer Spiel ist einfach nur genial.Dieses Potential was da noch drinnen steckt , Wahnsinn.Kurzum ich habs jetzt glaube 3 tage und bin bei Hausnummer 25.Ich würde mir jetzt Schiffchen wünschen die man am Steg abfertigt und die dann den Kunden befördern ohne die Maustaste zu drücken (könnte nähmlich ärger mit den Krankenkassen wegen Schwimm-Finger-Tastendrück-Syndrom geben ).Ansonsten will ich mal net rummeckern und schau mal was da kommt .
Übrigens , schöne Inselwelt
ach ja , eine Frage noch : gibt es Sound im Spiel , ich hab keinen !?
Grüße pit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiramisu« (25. Juli 2015, 11:36) aus folgendem Grund: Habs selber rausgefunden woran es lag...und nun geht's los
Hallo Nico,mein erstes haus ist gebaut un soll ich warten bis ein mietinteressent kommt ja der ist das und nichts geht weiter immer heistes ist nicht möglich soll aktuelle aufgabe erledigen
selbst wenn ich ihn zum haus fahren lasse woran kann das liegen ?
Hallo,Hallo zusammen
es hat mich nun auch auf die MonsterInsel verschlagen
Leider kann ich mich nicht registrieren. Woran liegt das? Ich habe bereits diverse Inselnamen ausprobiert. Es geht einfach nicht.
Es öffnet sich ein Fenster mit der Info: "Der Name enthält unerlaubte Zeichen"
Ich danke schon mal für die rasche Hilfe
Eure Tiramisu
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,Hallo ich habe einige Fragen zum Spiel.
Gibt es überhaupt Möglichkeiten, mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder kümmert man sich alleinig um die eigene Insel?
Was bringt das Boots-Upgrade?
Inselmonster ist frisch gestartet und wird sukzessive weiter entwickelt.
Dazu gehört auch mittelfristig eine mögliche Implementierung des Zusammenspiels mit anderen Spielern.
Aktuell ist das jedoch noch nicht möglich.
Ein Boot-Updrade bringt dir Geschwindigkeit und eine grafische Aufwertung.
Nicht zu vergessen, dass die Spieler die jetzt Gas geben sich eine hervorragende Position für die Zukunft sichern können.
Grüße von der Insel
Der Lappen