Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laberrababer Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laguna

Frechdachs

  • »Laguna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2015, 14:37

Link zum Forum

Laguna Sei begrüßt,

vielen Dank für die Fehlermeldung, ich werde mal den Buschfunk nutzen um diese weiterzugeben. Hab weiterhin viel Spaß und wir freuen uns über jede Art von Feedback.

gruß Lappen
Hallo Lappen,

vielen Dank für die prompte Antwort! :) Und um Dich gleich mit einem Feedback zu beglücken *Schmunzel*, kann man den Punkt "Menü" im Spiel vielleicht um die Option "Forum" (Direktlink) erweitern?

Gruß Laguna

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 15:01

He du,

immer her mit dem Feedback.
Der Direktlink zum Forum ist ein guter Gedanke.
Gerne spreche ich das mal mit meinen Kollegen durch ob und wie schnell wir so etwas umsetzen können.

gruß

Laguna

Frechdachs

  • »Laguna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2015, 17:12

Fein, dann warte ich mal ab.

Ansonsten zum Spiel: Schön bunt, schön friedlich. :thumbsup:

Bin gespannt was Ihr noch so drumherum strickt oder nach und nach in das bisher Vorhandene dazu einbindet.

Freu mich drauf! :)

Grüßle Laguna

Ähnliche Themen