Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laberrababer Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ErrorGenetico

Frechdachs

  • »ErrorGenetico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: SH

Beruf: Handwerk

Level: 23

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2015, 16:26

Meckerei und Vorschläge // Wünsche

Hallo, Ich bin ein Genetischerfehler und werde wohl mal öfter hier reinschauen.
Habe mich am Samstag Abend mal Registriert weil ich die Figuren und Thema des Spiels lustig fand.
Aber die Floßfahrt wie Pit schon sagte (Tastendrücksyndrom)ist ein Grund das Spiel schnell wieder zu verlassen. Ich brauche bis zur Nr24 1:30Min ;(
und habe noch wenig Deko. Durch die Deko wird die Spielfläche ja noch länger!!!!
Mal Vorschlag Generiere:
Ab Hausnr.6 ; Segelschiff (könnte man auch Windabhängig gestalten) oder bis zu 3 Leute mitnehmen lassen.
Ab Hausnr.12 gibts einen Arbeiter, dann nur noch einladen losschicken. Dieser sollte natürlich auch Bezahlt werden nach jetzigen Bauchgefühl 500-750 Münzen für die reale Std. (vielleicht macht der mal eine Pause und muß Ihn dann bestechen) Ab Hausnummer24 gibt dann wieder neuen Floßfahrer der aber dann auch wieder teurer ist u.s.w.
Aber ein Floß normal muß erhalten bleiben falls man mal keine Taler hat.
So das erstmal auf die Schnelle ein freundlich gesinnter Genetischerfehle :rolleyes:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen
als im Gespräch in einem Jahr.

(Plato, 427-348 od. 347 v.Chr., griechischer Philosoph)

ErrorGenetico

Frechdachs

  • »ErrorGenetico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: SH

Beruf: Handwerk

Level: 23

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 21:01

Nachtrag

hu hu , was man nicht im kopf hat ...........
finde auch das Bestätigen (abklicken) von Meldungen muß nicht sein
Monstergruß
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen
als im Gespräch in einem Jahr.

(Plato, 427-348 od. 347 v.Chr., griechischer Philosoph)

KingRaffzahn

Frechdachs

Beiträge: 1

Level: 13

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:59

hallo,
was kann man denn mit den herzen machen ausser zwei dekos zu kaufen? kommt da noch was?
grüße
raffi

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:25

Hallo, Ich bin ein Genetischerfehler und werde wohl mal öfter hier reinschauen.
Habe mich am Samstag Abend mal Registriert weil ich die Figuren und Thema des Spiels lustig fand.
Aber die Floßfahrt wie Pit schon sagte (Tastendrücksyndrom)ist ein Grund das Spiel schnell wieder zu verlassen. Ich brauche bis zur Nr24 1:30Min ;(
und habe noch wenig Deko. Durch die Deko wird die Spielfläche ja noch länger!!!!
Mal Vorschlag Generiere:
Ab Hausnr.6 ; Segelschiff (könnte man auch Windabhängig gestalten) oder bis zu 3 Leute mitnehmen lassen.
Ab Hausnr.12 gibts einen Arbeiter, dann nur noch einladen losschicken. Dieser sollte natürlich auch Bezahlt werden nach jetzigen Bauchgefühl 500-750 Münzen für die reale Std. (vielleicht macht der mal eine Pause und muß Ihn dann bestechen) Ab Hausnummer24 gibt dann wieder neuen Floßfahrer der aber dann auch wieder teurer ist u.s.w.
Aber ein Floß normal muß erhalten bleiben falls man mal keine Taler hat.
So das erstmal auf die Schnelle ein freundlich gesinnter Genetischerfehle :rolleyes:
Moin,
das ist doch mal eine richtig gute konstruktive Kritik.
Die werde ich mal gezielt auseinander pflücken und mit den Verantwortlichen besprechen.
Danke dir für deine Mühe.
gruß Lappen

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:05

hallo,
was kann man denn mit den herzen machen ausser zwei dekos zu kaufen? kommt da noch was?
grüße
raffi
Hallo,
aktuell kannst du Deko und Gebäude kaufen.
Wir werden die Nutzungsmöglichkeiten nach und nach erweitern.
gruß Lappen

Laguna

Frechdachs

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:04

Ich fände es schön, wenn man beim Erreichen eines bestimmten Levels oder einer Gebäudeanzahl, quasi als Belohnung für´s Durchhalten *Schmunzel*, einen (Schreibtisch im Baumhaus? mit) Aktenaordner/PC (oder etwas anderes) zur Verwaltung seiner Gebäude bekäme.

Halt irgendeine Übersicht, mit Direktlinks zu den angezeigten Gebäuden. Denn auch wenn Scrollen schneller als Boot fahren funktioniert, ist es auf Dauer doch etwas nervig und nicht besonders unterhaltsam die höchsten Hausnummer zu erreichen, falls man jemanden einstellen oder entlassen oder einfach noch mal gucken möchte... ;(

Grüßle Laguna

Laguna

Frechdachs

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2015, 13:55

Nachtrag: Dort könnte man auch "Alle Gebäude abkassieren" und "Alle Waren auffüllen", als Kauf- oder Mietoption gegen Pilze, Herze oder erwirtschaftete Spieltaler, anbieten.

pit

Frechdachs

Beiträge: 3

Level: 17

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:04

Ich bin nicht allein

Juhuuu , ich bin nicht der einzige dem das so geht mit der Schiffsrundfahrt.Momentan bin ich bei HausNummer 45 angelangt, da sitzt man schon ne weile , wenn da einer hin möchte.Auserdem ist mir aufgefallen ,daß das Boot 3 (Motorboot) so schnell ist , da wirds einem ganz übel beim draufschauen.Meine töchter kommen da schon nicht mehr mit.Mein Vorschlag :die Boote am Anleger per hand abfertigen und warten bis er abgeliefert hat und zurückkommt.Nun noch was Positives : Euer Spielzimmer und Haustierzimmer , also ich spiele ja gerne Kriegsspiele, aber die Dinger sind ja so geil gemacht , ich komm aus dem ausbauen garnet mher raus. Weiter so ! Auch die Hütten werden immer besser.

euer Pit

Laguna

Frechdachs

Beiträge: 14

Level: 22

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:42

Jepp, bist nicht der Einzige, dem das Boot fahren auf langer Stecke etwas viel wird. *Lach* Ich unterstütze hiermit Deinen Vorschlag zur Abfertigung an der Anlegestelle! :thumbsup:

Die hübschen Häuschen haben mich bisher auch zum Bleiben verleitet, da ich im RL kleine Blechdosen in Hausform sammle, die ähnlich aussehen. :)

Schönen Abend noch

Laguna

Lappen

Frechdachs

Beiträge: 28

Level: 25

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:41

Guten Abend,

ich werde mal den Spielerentwickler fragen, ob und was möglich ist.
Bitte erwartet nicht in ganz kurzer Zeit Wunderdinge, doch ich schaue was geht.
Wünsche euch einen gute Nacht.
Gruß Lappen