You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laberrababer Startseite. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pit

Frechdachs

• "pit" started this thread

Level: 17

• Send private message

1

Saturday, July 25th 2015, 12:55pm

Hallöchen, kleiner Fehler entdeckt

Ich habe einen kleinen Fehler im Shop entdeckt.Ich habe unter Wohnungen das Blumenhaus kaufen wollen, dabei habe ich gesehen ,daß unter Wohnungen die Geschäfte und unter Geschäfte die Wohnungen aufgelistet sind.

Gruß Pit

Lappen

Frechdachs

Level: 25

• Send private message

2

Sunday, July 26th 2015, 10:57pm

Ich habe einen kleinen Fehler im Shop entdeckt.Ich habe unter Wohnungen das Blumenhaus kaufen wollen, dabei habe ich gesehen ,daß unter Wohnungen die Geschäfte und unter Geschäfte die Wohnungen aufgelistet sind.

Gruß Pit
Hallo Pit,
vielen Dank für den Hinweis.
Gerne schauen wir uns das an.
gruß Lappen

Laguna

Frechdachs

Level: 22

• Send private message

3

Monday, July 27th 2015, 1:26pm

Hallo,

ich bin auch unter die Inselbesitzer gegangen und fleißig am Bauen. :)

Hab´s gestern leider erst nach dem Bauen gesehen, dass Blumenladen und Blumenhaus jeweils im falschen Fenster sind und nun statt des Blumenladens, ein Blumenhaus. In dem 3 Bewohner leben, deren größter Traum es ist, in einem Blumengeschäft zu arbeiten... *Lach*

Um ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, sammel ich nun wieder Herzen. Es wäre toll, wenn der Fehler beseitigt ist, wenn ich ausreichend zusammen habe. Ich möchte ja nicht noch mehr kleine Monster unglücklich machen! ;)

Besten Dank im Voraus und Grüßle an alle Insulaner

Laguna

This post has been edited 1 times, last edit by "Laguna" (Jul 27th 2015, 1:40pm)

Lappen

Frechdachs

• Send private message

4

Monday, July 27th 2015, 2:01pm

Hallo,

ich bin auch unter die Inselbesitzer gegangen und fleißig am Bauen. :)

Hab´s gestern leider erst nach dem Bauen gesehen, dass Blumenladen und Blumenhaus jeweils im falschen Fenster sind und nun statt des Blumenladens, ein Blumenhaus. In dem 3 Bewohner leben, deren größter Traum es ist, in einem Blumengeschäft zu arbeiten... *Lach*

Um ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, sammel ich nun wieder Herzen. Es wäre toll, wenn der Fehler beseitigt ist, wenn ich ausreichend zusammen habe. Ich möchte ja nicht noch mehr kleine Monster unglücklich machen! ;)

Besten Dank im Voraus und Grüßle an alle Insulaner

Laguna
Sei begrüßt,

vielen Dank für die Fehlermeldung, ich werde mal den Buschfunk nutzen um diese weiterzugeben.
Hab weiterhin viel Spaß und wir freuen uns über jede Art von Feedback.

gruß Lappen

ErrorGenetico

Frechdachs

Occupation: Handwerk

Level: 23

• Send private message

5

Monday, July 27th 2015, 4:36pm

"Datenbankfehler"

Hallo alle Monster,
habe mehrfach Meldung "Datenbankfehler" bekommen???!!!
Konnte aber nichts feststellen und habe dann nur mal aktuallisiert.
MonsterGruß
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen
als im Gespräch in einem Jahr.

(Plato, 427-348 od. 347 v.Chr., griechischer Philosoph)

Lappen

Frechdachs

• Send private message

6

Monday, July 27th 2015, 4:50pm

Hallo alle Monster,
habe mehrfach Meldung "Datenbankfehler" bekommen???!!!
Konnte aber nichts feststellen und habe dann nur mal aktuallisiert.
MonsterGruß
Hallo,
Danke für die Meldung.
Magst du mir sagen an welcher Stelle du genau warst bzw. was du gerade in dem Moment gemacht hast und wann das war?
Gerne als Pn an mich.
gruß Lappen